Anmeldung

Die Krabbelstube Traiskirchen existiert seit 1990 und ist somit eine der Ältesten  Niederösterreichs.

Sie wurde in der Zeit von April 2014 bis Oktober 2014 generalsaniert und durch eine Gruppe erweitert.

Unsere Krabbelstube ist eine Einrichtung für Kinder vom 1. Geburtstag bis zum Kindergarteneintritt (2,5-3 Jahre).

Derzeit stehen drei Betreuungsmodelle zur Wahl:

• Modell 1: bis 25 Wochenstunden
  • Modell 2: bis 36 Wochenstunden
  • Modell 3: bis 44,5 Wochenstunden

Zu diesen unterschiedlichen Preisklassen werden pro Monat noch Spiel- und Bastelbeitrag sowie ein Essensbeitrag hinzugerechnet.

Weiters wird, bis auf Widerruf, ein monatlicher Beitrag für das Frühstück und die Nachmittagsjause eingesammelt.

Aufnahmemodus:

Die Anmeldung kann jeden ersten Montag im Monat in der Zeit zwischen 13:00 und 14:00 Uhr bei der Krabbelstubenleitung erfolgen.
Nach telefonischer Vereinbarung kann auch ein anderer Tag vereinbart werden.

Mitzubringen sind: Meldezettel, Mutter – und Kind Pass und Sozialversicherungsnummer des Kindes.

Bevorzugt werden Kinder  aus der Stadtgemeinde Traiskirchen aufgenommen.