Zielgruppe:

Unsere Krabbelstube ist eine Einrichtung für Kinder vom 1. Geburtstag bis zum Kindergarteneintritt (2,5-3 Jahre). Sie soll berufstätigen Eltern bzw. Erziehungsberechtigten die Möglichkeit geben Beruf und Familie zu vereinbaren.

Bevorzugt werden Kinder aus dem gesamten Stadtgebiet Traiskirchen aufgenommen.

Gruppen- und bewilligte Kinderanzahl:

Derzeit wird die Krabbelstube Traiskirchen als dreigruppiges Haus mit einer jeweiligen Höchstzahl von 15 Kindern pro Gruppe geführt.

Infrastruktur vor Ort:

Vor allem der große umliegende Park und die nahegelegene Au bilden eine außergewöhnliche Umgebung für unsere Kinder, die durch ein reichhaltiges Angebot an unterschiedlich gestalteten Spielplätzen erweitert wird.

Personal:

Unser Personal setzt sich momentan aus drei Kindergartenpädagoginnen, drei Kinderbetreuerinnen, zwei Springerinnen sowie einer Wirtschaftskraft  zusammen.